Hallo Welt?!

Soderle,

aller Anfang ist schwer und dieser Anfang erscheint mir besonders schwer. Soooooo viele Funktionen. Soooooo viele Buttons. Und soooooooo viele Fragezeichen, die mir im Kopf umherschwirren.

Aber gut. Ein Post nach dem anderem. Und irgendwann werde ich vielleicht die Hälfte der ganzen Funktionen verstanden haben. Bis dahin blogge ich einfach mal so vor mich hin und hoffe, dass das Ganze am Ende sogar funktioniert.

Nur Mut! (ein Rat an alle, die gerade einen gebrauchen können)

Schreibe einen Kommentar

