Kalte Küche

Urlaubsgruss

Kommende Woche bleibt die heimische Küche kalt. Ganz kalt. Ganz im Gegensatz zu meiner überbordenden Urlaubsstimmung. Die wird von Minute zu Minute immer heißer. Nur noch wenige Stunden und ich sitze zusammen mit meinem Schatz im Flieger gen:

Sonne, Strand, Meer und fangfrischem Fisch.

Ich freue mich schon so sehr auf die dalmatinische Adriaküste, dass ich schon seit zwei Tagen immer wieder ein freudig lautes „Woooohooooooooo“ durch die Wohnung schreie. Ich hab’s auch schon auf der Strasse getan, aber damit hab ich nur die Passanten aufgeschreckt. :D

Werde im Urlaub versuchen einige kroatische Köstlichkeiten auf meiner Diggicam festzuhalten, um euch danach das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen.

Bis dahin grüßt euch vorfreudigst: eure Luna.

Schreibe einen Kommentar

