.

Eilmeldung!

Nina hat die Rezensionen zu ihrem Blogevent veröffentlicht. Es sind viele herrliche Rezepte dabei zum Vorschein gekommen. Klickt euch ruhig mal durch!

Zusätzlich gab es auch noch was zu gewinnen. Und ich habe gewonnen! Nicht als einzige, aber den himmlischen Rezepteordner von patchrausch darf ich bald in Händen halten. Von dem war ich vom ersten Augenbllick an völlig fasziniert. Glück muss das Kind haben, und dieses Kind ist gerade  s e h r  glücklich. Heute schlafe ich selig und träume von hübsch verpackten Rezeptsammlungen. :)

Danke Nina und danke Miriam!

4 Gedanken zu „

  1. Liebe Luna, herzlichen Glückwunsch und ich freu mich sehr darüber, Dir den Rezeptordner zur Verfügung zu stellen ;0) und er geht noch die Woche auf die Reise. Viel Freude damit!
    Herzliche Grüße Miriam von Patchrausch

Schreibe einen Kommentar

