Seeg!

Es ist kaum zu glauben, aber „de luna het schon widder jewonne“, wie man hier in Köln sagen würde. Übersetzt heißt das: ich bin total happy, weil ich bei Dotti ein Kochbuch gewonnen habe. Sie feierte nämlich ihren 10.000sten Klick und für ihre Fans gab es die Möglichkeit eins von drei Kochbüchern zu ergattern. Und wer ihr dabei helfen will, ganz schnell den 20.000sten Klick zu feiern, sollte sie gleich mal besuchen gehen.

Ein Gedanke zu „Seeg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s