schnell, schneller, Brandstätter

Wahnsinn – Wien scheint gleich um die Ecke zu liegen. Heute schon ist mein neuestes Kochbuch erschienen, dass ich Dotti zu verdanken habe. Danke nochmal! :)

Das Hütten-Kochbuch der Winkler-Brüder ist  r i e s i g . Auf dem Foto sah es viel kleiner aus. Sooooo viele Rezepte, und gar nicht eingestaubt. Die Spareribs, Walnusscookies und diverse Brote sind jetzt schon in meiner geistigen ToDo-Liste abgespeichert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s