Hunger auf Reis

Jej! Heute habe ich ein Päckchen erhalten. Von Sarahs Krisenherd, wo ich ein Probierpaket Reis aus dem Hause Reishunger gewonnen hatte. Eigentlich ist der Reis schon Anfang der Woche angekommen, aber bei meiner Nachbarin gelandet. Und weil wir uns die ganze Woche über immer wieder verpasst haben, konnte ich den Reis erst jetzt in meine Arme schließen. Im Paket enthalten waren ein kleines Päckchen Paellareis und ein kleines Päckchen Vollkornreis. Sobald sie verkocht/probiert/vernascht wurden, werde ich euch davon berichten. Zusätzlich hat mir Sarah noch ein Schächtelchen mit Marzipankonfekt beigelgt. Vielen Dank dafür, liebe Sarah. Der Marzipan wurde zwischen mir und meinem Schatz gerecht geteilt und schon längst verputzt. :)

Schreibe einen Kommentar

