Deutschland liest

Erinnert ihr euch noch an das Geburtstagsevent von Zorra und Braun? Ich hatte ja diese zwei Rezepte eingereicht. Mindestens eins davon hat es ins Kochbuch geschafft. Welches genau, werde ich noch in diesem Monat erfahren, wenn die Kochbücher (jeder bekommt gleich mehrere) bei mir eintrudeln. Ich freue mich schon sehr. Auch auf die anderen Rezepte. Nur was mache ich mit so vielen Büchern? Familie und Freunde haben sich das ein oder andere Exemplar bereits vormerken lassen. Aber was mache ich mit dem Rest? Was meint ihr? Sollte ich die hier verlosen? Oder lieber für schlechte Zeiten aufbewahren ;) ?

6 Gedanken zu „Deutschland liest

Schreibe einen Kommentar

