Kulinarischer Adventskalender

Heute ist sie online gegangen: die frohe Botschaft des kulinarischen Adventskalenders 2012 in Form des schnuckeligen Rentier-Banners. Was für ein kulinarischer Zufall, denn Rentiere werden bei mir dieses Jahr das Weihnachtsdekothema sein. Ich habe das Banner schon mal links in meine Sidebar implementiert. Ab dem 1. Dezember gibt es dort jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Hinter einem der 24 Türchen werde auch ich mich verstecken. Hinter welchem genau, wird noch nicht verraten. Und oben drauf gibt es auch noch ein paar Preise zu gewinnen. Aber nur für diejenigen, die auch regelmäßig vorbei kommen. Denn wer gewinnen will, muss wissen, was hinter jedem Türchen so los war. Also schaut ab nächster Woche unbedingt täglich rein, wenn es heißt: Tür auf, Inspiration rein und vielleicht sogar noch ein kleines/großes Geschenk oben drauf.

Schreibe einen Kommentar

