Asiatisch gewinnen

Midori's Blog

Asiatisch gewinnen – Heute habe ich ein Päckchen von Maja von Midori’s Blog erhalten. Ich hatte bei ihrer Verlosung zum 1. Bloggeburtstag teilgenommen, und ihr Sohn hat mich als Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen. Erhalten habe ich eine kleine Bentobox im schicken Carmendesign (schön pink, inklusive Essstäbchen) und das Kochbuch „Schlank mit Stäbchen“. Ich hab schon mal ein wenig darin rumgeblättert. Ob man davon wirklich abnehmen kann, werde ich wohl nie herausfinden, aber ich habe mir schon einmal ein paar Rezepte vorgemerkt. Knusprige Ente auf Orangen-Kresse-Salat zum Beispiel, oder den Erdbeer-Tofu-Smoothie. Mal sehen wie viele von den teils doch recht exotischen (aber deshalb auch sehr authentischen) Zutaten ich bei meinem Stammasiaten bekomme. Freue mich schon darauf, die ersten Rezepte auszuprobieren. Liebe Maja, dir und deinem Sohn nochmals vielen Dank für das Geschenk. Ich freue mich sehr.

2 Gedanken zu „Asiatisch gewinnen

Schreibe einen Kommentar

