Auf die Eier, fertig, los!!!

Hier nochmal ein Aufruf zu meinem aktuell noch stattfindenden Blogevent: Getrennte Wege – Eihälften suchen eine neue Bestimmung. Das Event endet bereits Montag Abend. Ihr habt also nur noch dieses Wochenende und am Montag Zeit, eure Ideen einzureichen. Wer vergessen hat, worum’s genau geht, findet hier (*klick*) nochmal alle Infos, Regeln und Geschenke.

Blogevent: Getrennte Wege

5 Gedanken zu „Auf die Eier, fertig, los!!!

  1. So, ich hab auch noch einen hinterhergeschoben ;-) ..und Montag folgt noch ein Beitrag.. reicht es wenn ich das hier angebe, oder muss ich noch was tun um in den Lostopf zu gelangen?

    Liebe Grüße Trina ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s