Neue Seite: Über mich

Toll, was man alles schafft, wenn man mal den Freitag Abend vorm PC verbringt. Ich habe mal hier und da ein wenig aktualisiert. U.a. habe ich jetzt eine neue Seite „Über mich“ eingefügt. Jetzt lernt man mich auf einen Schlag besser kennen, ohne sich durch sämtliche Artikel durchlesen zu müssen. Wer aber trotzdem noch mehr erfahren möchte, muss sich wohl doch durch die Artikel wühlen.

7 Gedanken zu „Neue Seite: Über mich

  1. Ich habe auch gleich dein „Über mich“ gelesen, macht richtig Spaß, echt witzig geschrieben :-)
    Ja, diese Freitagabende … oder mal Abende ohne Schatz ;-) … da bringt man schon so einiges fertig. Ist ja auch ein Wahnsinn, wie viel Zeit man so vor dem „Affenkasten“ lässt, um manchmal nur wenig zu bewegen. Viel Erfolg und Spaß weiterhin damit, liebe Luna.
    Auf Wiederlesen und liebe Grüße von
    Barbara :-)

Schreibe einen Kommentar

