Blogevent Getrennte Wege: die Gewinner

Gewinne Blogevent

Frohe Ostern ihr Lieben. Habt ihr auch alle Eier gefunden und euer Häschen erhalten? Wenn eure Familien wie die unseren feiern, sitzt ihr jetzt ziemlich vollgefressen auf der Couch und streichelt euch die Bäuche. Der perfekte Moment, um euch endlich das Ergebnis der Verlosung mitzuteilen. Ihr wartet bestimmt schon alle darauf zu erfahren, wer was zugeschickt bekommen wird. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Mit Geburtstag und Ostern und Familie besuchen blieb wenig Zeit, um sich dieser vertrauensvollen und wichtigen Aufgabe gebührend zu widmen. Aber nun ist es endlich soweit.

Eigentlich wollte ich ja Lose in Eiform basteln. Angelehnt an das Eventlogo. Dummerweise ging uns just an diesem Tag das Druckerpapier aus. Alle, alle. Nix mehr da. Also umdisponiert. Lose auf Eigelbem Papier gedruckt und in einer Eiweißen Schüssel vermischt, dabei versucht den Hintergrund so dunkel wie möglich zu halten, ohne Schatz zu bitten sich etwas anderes/schwarzes anzuziehen. Er hätt’s gemacht, keine Frage, aber ich fand’s ja schon lieb von ihm, dass er sich als Glücksfee zur Verfügung gestellt hat, da wollte ich nicht auch noch Ansprüche stellen. Und hier kommt er nun, ladies and gentlemen, I proudly present: Mr Glücksfee persönlich, der einzig wahre Notar der Verlosung, das Lu vor dem Na, der Weihnachtsmann, Osterhase und die Zahnfee in einem. Hier koooooooooomt: Schaaaaaaaaaatz! *applaustosenderbeifallfußgestampfegegröhleundgejohle*

An seiner perfekten Handhaltung sehen wir, dass er sich auch als Präsentationsdame bei Der Preis ist heiß sehr gut gemacht hätte.

Lose

Mit seiner perfekt ausgeklügelten Mischtechnik, könnte er auch die Lottofee vom Thron schubsen.

Verlosung

Und hier kommen sie nun, unsere glücklichen Gewinnerinnen. Jeweils eine Ausgabe von 1 Ei – 50 Rezepte aus dem Gräfe und Unzer Verlag haben gewonnen:

Gewinnerin 1Gewinnerin 2

 

 

 

Gewinnerin 3

Eine Jahresedition der Zeitschrift Sweet Dreams aus dem Burda Verlag hat gewonnen:

Gewinnerin 4

Und jeweils eine Ausgabe des Blogger-Kochbuchs Rezepte für Sieger haben gewonnen:

Gewinnerin 5Gewinnerin 6

 

 

 

Gewinnerin 7♥-lichen Glückwunsch euch Sieben. Ich hoffe ihr habt Freude am Lesestoff und lasst euch ebenso inspirieren wie ich. Denkt dran, mir bitte so schnell wie möglich eure Adressen zukommen zu lassen. Am besten per Mail an lunasphilosophy@yahoo.de . Wenn ich innerhalb einer Woche nichts von euch höre, werden die Gewinne unter den verbliebenen Teilnehmern erneut verlost. Ein Dank nochmal an den GU-Verlag, den Burda Verlag und Braun und Zorra, ohne die diese Verlosung nicht möglich gewesen wäre.

An alle anderen: nicht traurig sein. Event und Verlosung haben mir dank euch so viel Spaß gemacht, dass es bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Ach so, ja. Und ein Dank an Schatz, dass er sich hier zur Glücksfee hat abkommandieren lassen. Du bist ein Naturtalent. *kussi*

12 Gedanken zu „Blogevent Getrennte Wege: die Gewinner

  1. <3lichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich hatte mir die ganze Zeit schon Rezepte zurecht gelegt, nun auch endlich den Post dazu verfasst, schaute bei dir nochmals rein… und…
    Miss, das Event ist schon um :(
    Aber ich hatte so einiges zu tun… :(
    Aber beim nächsten bin ich sicherlich dabei.

    Liebe osterliche Grüße aus Blerin

  2. Neee, nicht wirklich!! Ich freue mich wie doof. Heute Abend schicke ich Dir eine Mail mit der Adresse. Uebrigens – kann es sein, dass unsere Maenner den gleichen Handmodel-Kurs an der Fernuni Hagen belegt haben? Ich erkenne da gewisse Aehnlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

