Es regnet – Dr.Oetker

DrOetker

So! Mir reicht’s! Schon vor Wochen hat mir Dr.Oetker ein kleines Päckchen geschickt mit der Bitte, ich solle daraus doch etwas hübsches zaubern. Mach ich doch gerne, und wie! Hatte auch schon sofort Ideen und Pläne en masse. Plan Nummer eins: die Produkte hübsch im Garten auf der Sonnenbeschienen Wiese präsentieren. Mit Gänseblümchen drumherum und dem Frühling im Anschlag. Ich wäre sogar bereit gewesen mich samt Kamera hinter einem Busch auf die Lauer zu legen, um eines der vielen Karnickel zu erwischen, während es an den hübschen Päckchen schnuppert. Aber nix da. Nix Sonne, nix Frühling, nix Karnickel. Ich hab’s immer wieder aufgeschoben. Mir eingeredet, dass es ganz bald ganz bestimmt schön wird. Aber nachdem ich heute erneut quer durch den Regen radeln durfte und mich die Natur diese Woche öfter durchnässt hat als die heimische Dusche, bin ich fertig mit dem Wetter. Du bist kacke! Ja, Wetter, genau du! Dich meine ich. Auf dich ist kein Verlass und bevor mir die schönen Dekoartikel und Zutaten von Dr.Oetker noch einen Flieger gen Süden besteigen, habe ich sie nun daheim auf dem Tisch ausgebreitet und für euch abgelichtet. Die grünen Punkte ein Kompromiss zur grünen Wiese. Schließlich will ich endlich loslegen, die Packungen aufreißen, damit herumwerkeln und euch davon berichten. Und du, mein liebes Wetter, kriegst nix davon ab. Nicht einen Bissen. Selbst die Krümel werde ich vom Tisch picken, nur damit für dich nix übrig bleibt. Das hast du jetzt davon.

4 Gedanken zu „Es regnet – Dr.Oetker

  1. Nachdem mir wieder eingefallen ist, dass ich das Bild ja auch vergrößern kann, konnte ich auch gut alles lesen. Die Geleefrüchte sehen sehr hübsch aus und sind neu für mich. am besten gefällt mir die Idee mit den Dekorblüten aus Esspapier. Das die Rübli aus Marzipan und nicht aus puren Zucker und Gelatin sind, wie man sie sonst zu kaufen bekommt, finde ich auch sehr positiv. Auch wenn so Rüble wirklich einfach und rasch selbst gemacht sind. Danke für das Foto. Bin schon gespannt was Du daraus machst. Ich hatte zwar heute Sonne, aber das Gras war sicher noch nass.

    Liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

