sorry sorry sorry

Hey ihr Lieben, es tut mir voll leid, dass es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist. Arbeitstechnisch ist es mir anders gerade kaum möglich. Zudem habe ich keinen Spaß daran bei sommerlichen Temperaturen von 36°C im Schatten zu kochen. Also lasse ich es einfach. :o) Ich würde da zwar gerne etwas dran ändern, aber da ich in ein paar Tagen in Urlaub fliege, wird’s wohl erst wieder ab der zweiten Juliwoche im alten Tempo bei mir weitergehen. Vorausgesetzt es ist nicht zu warm zum Kochen. Hoffe, ihr vergesst mich bis dahin nicht. Liebe Grüße von der Luna

9 Gedanken zu „sorry sorry sorry

  1. Hey meine Liebe,
    entspann dich – bloggen ist doch Hobby und soll nicht stressen. Wenn es bei dir was leckeres gibt, schaue ich bei dir vorbei – egal, wie lange du nicht da warst. Hab einen schönen Urlaub, bin ja ein bisschen neidisch!

    Liebe Grüße, Christina

  2. Die Pause hast du dir auch verdient!!! Und den Sommer zu genießen ist doch auch toll;) Außerdem gab es ja trotzdem immer noch Posts von dir- und wenn die dafür alle so toll bleiben, dann kannst du dir auch gerne die Zeit dafür nehmen. Ich finds hier klasse! Und follower bleibe ich auf jeden Fall, da mach dir mal keine Sorgen:)

Schreibe einen Kommentar

