Johannisbeer-Buttermilch-Eis als Urlaubsvertretung

Johannisbär-Buttermilch-Eis a

Och joa – ist immer noch ein wenig ruhig hier, wa? Kann ich aber nix für. Großes Luna-Ehrenwort. Diese Woche war ich nämlich bei Dani zu Besuch. Sie ist in Urlaub und hat mich gebeten, bei ihr daheim auf Fabulous Food mal nach dem Rechten zu sehen.

Das Ergebnis meiner Suche durch ihre Vorratsschränke seht ihr schon hier. Wenn ihr aber wissen wollt, wie man es genau anstellt solch eine pinke Kugel zu kreiieren, müsst ihr schon bei Dani vorbei schauen. Denn abgesehen von dem schmutzigen Geschirr, hab ich ihr auch das Rezept hinterlassen. Aber nehmt Zeit mit. Bei ihr ist es nämlich urgemütlich und furchtbar lecker. Da werdet ihr bestimmt ein Weilchen durch die Rezepte stöbern.

Johannisbär-Buttermilch-Eis

Ein Gedanke zu „Johannisbeer-Buttermilch-Eis als Urlaubsvertretung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s