Braun Bloggerkochbuch

Seit gestern ist es amtlich: die Teilnehmer für das Braun Bloggerkochbuch Volume 2 stehen fest. Wer mich bei Facebook verfolgt, wird es schon mitbekommen haben: ich bin dabei! *freu* Genauer gesagt: mein Pfirsich-Ketchup. Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten, ein Exemplar in Händen zu halten. Gut, dass wird noch eine Weile dauern, schließlich müssen die Bücher erst noch gedruckt werden, aber Vorfreude ist doch fast schon die schönste Freude. An alle anderen Teilnehmer: ♥-lichen Glückwunsch. Ich freu mich mit euch. :o)

8 Gedanken zu „Braun Bloggerkochbuch

Schreibe einen Kommentar

