Blogpause

Auf Grund eines persönlichen Trauerfalles bleibt es hier auf dem Blog zunächst ruhig.

Ihr versteht sicherlich, dass ich auf eventuelle Fragen zum Grund des Trauerfalles nicht näher eingehen werde.

Alles Liebe ♥

6 Gedanken zu „Blogpause

  1. Liebe Luna,
    das habe ich erst jetzt mitbekommen. Es tut mir echt leid, dass Du so eine traurige Zeit durchleben musstest. Trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast, jetzt wieder bei mir vorbeizuschauen und sogar zu kommentieren. Viel Kraft wünsche ich Dir und liebe Menschen um Dich herum
    Ganz liebe Grüße von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s