Post aus meiner Küche 2013

PAMK

Sooo: laut Sendungsverfolgung ist mein Päckchen seit Donnerstag in Besitz meiner Tauschpartnerin. Zeit, euch also einen ersten Blick auf meine Kreationen werfen zu lassen. Insgesamt ist es ein süßes Päckchen geworden, mit einem Apfel-Dattel-Chutney, zweierlei Pralinen und Erdnuss-Honig-Keksen. Ihr wisst also, was euch die nächsten Tage hier bei mir erwarten wird. Selbstverständlich ist jedes Rezept ziemlich einfach in der Herstellung. Logo, sonst hätte ich sie nicht gemacht. Bin ja so eine unkomplizierte Socke, wenn’s ums kochen und backen geht. Sobald ich selber mein Tauschpäckchen erhalte, werde ich euch natürlich auch davon berichten. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt.

9 Gedanken zu „Post aus meiner Küche 2013

  1. Nomnomnom, auf diesem Wege auch noch mal danke, danke, danke für das Päckchen, ich hab mich so gefreut und bin drüber hergefallen. Werde die Kekse direkt nachbacken, weil mein Mann klitzekleine Suchtanzeichen davon zeigt 😁
    Ich hoffe, dein Päckchen erreicht dich morgen. Bin so gespannt, was du sagst. Natürlich darf auch alles hier veröffentlicht werden, wenn du das möchtest.
    Freu mich sehr, dich kennengelernt zu haben, und hoffe, wir bleiben in Kontakt.
    Ganz lieben Gruß, Marta

  2. uuuuuuuuuuui, das klingt aber alles sehr lecker! :-D
    Da bin ich aber gespannt auf die Rezepte – da ich beim Kochen & Backen ja nicht auf so Fisselkrams stehe, sind deine Rezepte immer super für mich ;-)
    Und natürlich auch schonmal viel Spaß mit deinen Leckereien :-D

Schreibe einen Kommentar

