Finaaaaleee! Und ihr bestimmt den Sieger + °Give Away°

Achtung: siehe unten das Edit!!!

SO! Ich kann mein neues Blogdesign nicht mehr erwarten. Eigentlich wollte ich ja noch ein paar mehr Meinungen abwarten, aber dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr. Ich will JETZT mein neues Design. So ungeduldig bin ich sonst nur beim Essen.

Give Away Braun

Außerdem ist diese Woche das Give Away für euch angekommen. Es handelt sich um die grandiose zweite Edition des Braun-Blogger-Kochbuchs. 45 raffinierte Rezepte, von süß bis herzhaft, heiß bis kalt, fest bis flüssig sind darin enthalten. Unter anderem natürlich auch mein Pfirsich-Ketchup. Ich bin begeistert. Also vom Buch. Ok, vom Ketchup auch – der hat’s nämlich echt drauf, aber jetzt gerade meinte ich das Buch. Und da das Buch im freien Handel nicht mal eben so erhältlich ist, hat eine/r von euch das Glück (es ist doch hoffentlich ein Glück für dich) ein solches limitiertes Exemplar zu gewinnen. Dazu später mehr. Zurück zum Design, denn das ist doch gerad das wahre Wichtige.

Ihr habt nach meinem Aufruf eine kleine Vorauswahl getroffen, und ich muss gestehen: teilweise bin ich doch recht überrascht. Designs (2) und (3) sind bei euch komplett durchgefallen. Als Begründung nanntet ihr die zu dunklen Farben. Vieeel zu düster! O_o Huch! o_O Das stürzt mich jetzt natürlich in eine Sinnkrise. Ist doch mein ursprüngliches Design auch eher dunkel gehalten, mit viel grau und schwarz! Noch düsterer geht’s wohl kaum…. (tief in meinem Inneren schlummert wohl ein düsteres Herz… muahahah! – ok, genug gesponnen. Wieder normal sein! LOS!) Vielleicht um so mehr ein Grund, mal ein wenig mehr Hellig- und Sauberkeit in den Blog zu bekommen. Nicht zuletzt deshalb habt ihr mit großer Mehrheit den unten aufgeführten drei Designs eure Sympathie bekundet.

Desing (A) war ja die letzten Tage mein temporäres Design. Gilt das als Beeinflussung der Jury? Sollte ich das lieber lassen? Eigentlich schon, oder? Deshalb hatte ich mich entschlossen Vorschlag Nr. (1) wieder als temporäres Design einzustellen. Das war bei euch eh durchgefallen und hat es noch nicht mal in den Recall geschafft. Irgendwas hat mich dann aber gerissen, mein ursprüngliches Design nochmal auszuprobieren. Nennt es „Heimweh“ oder „Nostalgie“, aber ich musste es mir noch einmal reinsetzen. Absolut keine Ahnung, was da bei WordPress auf einmal los ist, aber plötzlich ist der doofe weiße Balken wieder weg und man kann meine in weißer Schrift gehaltenen Seiten wieder auf schwarzem Grund sehen. Hurraaaa! Mein altes Design ist zurück. Also keine Designwahl mehr nötig. Packt die Urnen ein und sammelt die Stimmzettel wieder zusammen. Die Zelte können abgebrochen werden, denn die Wahl wurde es schon. Aber vielen Dank für euere Meinungen. Ich werde sie im Hinterkopf behalten, wenn mein wieder zurückgekehrtes Design doch mal wieder flügge werden sollte.

.

.

.

.

.

Ja, nee, is klar. Erst hier die große Welle machen, und dann so was. SUPER klasse! Ich gebe zu, ich freue mich, dass mein Baby wieder Heim gekommen ist. Aber dummerweise hab ich das alte Kinderzimmer gerade untervermietet. An das neue Design. Sorry, Baby. Aber erstmal musst du auf der Gästecouch unterkommen, denn jetzt wird Platz für den Neuankömmling gemacht. Ich weiß selber noch nicht, wer es sein wird, aber ihr werdet’s mir bestimmt bald sagen. Und damit wir hier endlich mal voran kommen, hier eure drei Favoriten aus der Vorrunde:

(A)

Reddle

(B)

Twenty12

(C)

Zoren

(D)   —– es bleibt alles beim Alten und mein Baby bleibt!

Die Designvorschläge sind noch nicht optimiert, hier und da wird noch der Feinschliff kommen. Ein persönlicher Header, ggf. eine andere Schrift… So ein paar Kleinigkeiten halt. Aber im Großen und Ganzen wird mein neues Design auf jeden Fall heller sein, denn ihr habt es so gewollt. Ihr müsst mir nur noch sagen, ob sich mein neues Design hinter Tor (A), (B) oder (C) verbirgt. Dafür bitte einfach einen Kommentar mit dem jeweilgen Buchstaben unter diesem Artikel hinterlassen. Und wenn wir schon bei den Anweisungen sind, hier auch gleich diejenigen, die für die Verlosung des Give Aways gelten:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder aber die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten haben
  • In den Lostopf hüpft nur, wer auch einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen hat und seinen Designfavoriten anhand des jeweiligen Buchstabens klar definiert hat
  • Gebt beim Kommentieren eure Emailadresse mit an, sonst kann ich euch im Falle eines Gewinnes nicht kontaktieren und euer Gewinn verfällt (in dem Fall wird neu ausgelost)
  • Der/die Gewinner/in hat nach Benachrichtigung drei Tage Zeit sich bei mir mit seiner/ihrer Adresse zurückzumelden, sonst verfällt der Gewinn ebenfalls (und es wird neu ausgelost)
  • Wer diesen Artikel auf Facebook öffentlich teilt, erhält ein zweites Los (bitte gebt das in eurem Kommentar an, sonst krieg ich es vielleicht gar nicht erst mit)
  • Der Gewinn wird innerhalb Deutschlands als Büchersendung verschickt

Seid ihr damit einverstanden? Dann huschhusch ans Kommentieren. Das neue Blogdesign will endlich gefunden werden. Ihr habt ab jetzt genau 169 Stunden und 45 Minuten Zeit abzustimmen. „Hä? 169 Stunden und 45 Minuten? Was’n das?“ – Okay, dann anders: die Wahl endet am kommenden Sonntag, 15.Dez 2013 um 23:59h. :o)

Ach so, und DANKESCHÖÖÖÖÖN für eure Mithilfe, ich helf meinem Baby derweil die Gästecouch herzurichten. ♥

EDIT: bzgl des grauen Randes rechts bei den Designvorschlägen. Dieser Rand wird im aktivierten Design NICHT mehr zu sehen sein. Der erschien da nur, weil ich eine Vorschau erstellt habe. :o)

Und weil mein Baby wohl doch etwas Anklang findet, steht es als (D) nun auch zur Wahl. Also: eines der drei oberen hellen Designs, oder doch lieber alles beim Alten lassen?

Die Gewinnerin steht fest! Random.org hat Toni zur neuen Buchbesitzerin bestimmt. ♥-lichen  Glückwunsch!

15 Gedanken zu „Finaaaaleee! Und ihr bestimmt den Sieger + °Give Away°

  1. Also.. ich finde ja, wenn du das alte gern behalten möchtest, solltest du das tun.. egal, ob nun Auru oder nicht – never change a winning team, näch.. das Design ist ja nun nicht das Ausschlaggebende sich einem Blog zu widmen.

    Wenn jedoch, dann bin ich für Design C.. wobei da wirklich ein vernünftiger Header hin muss :D

  2. Ich kann verstehen, dass man sich irgendwann am eigenen Design satt gesehen hat, ich selber möchte auch bald mal wechseln…

    Also B gefällt mir sehr gut, weil dort die Fotos am größten wirken, aber leider ist der graue Rand so präsent. Bei A mag ich die Schriftfarbe, aber irgendwie sagt mir da der Seitenstreifen nicht zu. Irgendwie ist zu viel weiß rechts neben z.B. deinem Foto.
    Also irgendwie was zwischen A und B – vielleicht B mit der Schriftfarbe von A vielleicht ?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Aylin

    P.s: so super, dass du im Blogger Kochbuch bist :)

  3. Also ich wäre dafür, dass du dein Baby auch noch mit zur Wahl stellst und man sich auch für Baby entscheiden kann!!!!!!
    Man könnte die ganze Designfrage ja auch abhaken unter, Schön dass wir mal drüber gesprochen haben, aber noch schöner, dass Baby wieder DA ist!
    Und irgendwas mit Farbe im Header wäre auch toll, nur so generell, Luna ist doch nicht nur schwarz-weiß, Luna ist doch alles: lustig, bunt, kreativ, verrückt….
    Wenigstens so ein klitzekleiner Farbklecks? In orange? oder rot? wie das ketchup?
    Naja gut, also wennnn…….dannnnn……….. C………. Aber nur wenns sein MUSS ;)
    lg

  4. Ich bin definitiv für C
    Ich finde, da kommt die Überschrift der Blogbeiträge am Besten raus. Außerderdem bin ich der totale Grün Fan. Grün ist ja die Farbe des Neuen und das würde zu dem neuen Design und auch zu den immer neuen Beiträgen super passen :-)

    Liebe Grüße
    Mareike von Zuckerschnee

  5. Oooh wie schön, das verlorene Kind ist zurück, wie schön! Unter den Umständen, liebe Luna, bin ich für D. Never change a winning team!

    Apropros winning team-das Buch und ich, wir wären ganz bestimmt ein tolles ;-)

  6. Juhuu ich bin hier, ich habs geschafft xD

    Also das ist aber auch schwer! Aber ich wäre auch für dein altes „Baby“
    Eine gute Variante wäre natürlich auch, du hostest wie ich deinen Blog, da kannst du dann besser das Design bestimmen, und z.B. den Postbereich breiter machen um ggf. die Bilder größer zu sehen und zu machen :o)

    Ich wollt erst sagen schließ mich ruhig von der Verlosung aus, da ich das Buch ja auch habe, oder die Bücher. Aber ich kann ja auch einfach dann egoistisch sein und auf die Traumstücke bestehen xD
    ach, kleiner Spaß am Rande, wir haben endlich Freitag ;)

    Knutschaaa

    *sich eine Kuscheldecke schnappt und neben dem Baby auf der Couch platz nimmt*

Schreibe einen Kommentar

