Blogging 4 Charity – macht mit!

Hey, ihr Lieben.

Ich weiß, so langsam könnte ich mal wieder ein Rezept posten. Kommt bestimmt auch noch, aber zunächst wollte ich euch noch auf eine kleine Spendenaktion aufmerksam machen.

Bonprix spendet pro bloggendem Teilnehmer 50EUR an eine von zwei Hilfseinrichtungen. Maximal können 100 Teilnahmen gezählt werden, und damit zumindest dieses Limit erreicht wird, habe ich auf der Startseite unten in der Fußzeile das Logo der Aktion eingebunden.

Jeder Blogger ist ♥-lich eingeladen bei der Aktion mitzumachen. Ihr könnt euch auch aussuchen, welche der beiden Hilfseinrichtungen ihr mit eurem Blog unterstützen wollt. Zur Wahl steht das Kinderhospiz Sternenbrücke in Deutschland und die Tirupur School for the Deaf (bonhelp) in Indien. Ich habe mich für bonhelp entschieden. Die Sternenbrücke kann aber ebenso jede Unterstützung gebrauchen. Und alles, was man dafür tun muss, ist für den Rest diesen Jahres die Weihnachtskugel als Logo auf dem Blog einbinden. Easy, oder?

Wer mitmachen will: einfach auf die Kugel klicken, da findet ihr alle Infos. Und nun: auf, auf! Spenden kann so einfach sein!

Schreibe einen Kommentar

