Ein Kürbiscurry für Sylvi

Kürbiscurry für Sylvi

Ein Hoch auf Kürbisse! Denn sie halten sich ewig! Ich hab hier immer noch zwei rumstehen. Den ehemals dritten Kürbis habe ich zur Hälfte zu winterlichem Ofengemüse deklariert, die zweite Hälfte habe ich zu einem leckeren Curry verfeinert. Widmen tue ich dieses Curry der lieben Sylvi von Sylvi’s Vintage Lifestyle. Kennt ihr ihren Blog schon? Nicht? Na dann aber mal husch-husch! Bei ihr gibt es nicht nur leckeres, sondern auch stylisches. Sie zeigt uns ihre Outfits, versorgt uns mit reichlich Produktproben und seit kurzem auch mit dem Rezept zu meinem Kürbiscurry. Wer also wissen will, wie man dieses undekorierte Curry zubereitet, bitte einmal *hier* entlang.

2 Gedanken zu „Ein Kürbiscurry für Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s