Tom Kha Gai – auch thailändische Hühnersuppe genannt :o)

Tom Kha Gai 2

Heute entführe ich euch nach Thailand. Zu verdanken habe ich dies Valeria von Baking, Loving, Living. Sie hat für ein Event Blogger gesucht, die sie virtuell in andere Länder schicken darf und die ihr dann etwas aus diesem Land mitbringen. Bei den Frühlingshaften Temperaturen kommt ganz schnell Fernweh und Urlaubsstimmung auf, da kam mir die Reise gerade recht. Valeria hat mich nach Thailand geschickt und wiedergekommen bin ich mit einer spritzigen Hühnersuppe. Um das Rezept und Valeria kennenzulernen, bitte einmal *hier* entlang klicken oder unten aufs Banner.

Tom Kha Gai

Fernweh - Gastblogbeiträge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s