Himbeer Cosmopolitan – ein *kling* für Dani

FabRaspCosmopolitan

Gestern hatte ich Geburtstag. Nun weiß ich, dass ein Blogger normalerweise eine tolle Torte, einen Sweet Table oder irgendwas anderes Grandioses zu seinem eigenen Ehrentag vorbereitet und dann die Welt daran teilhaben lässt. Aber ich bin nicht normal. So ganz und gar nicht. Durch und durch verklatscht trifft es da wohl eher. Auch wenn ich meinen Wahn bei Bedarf zum Glück ganz gut verbergen kann. Jedenfalls tue ich an meinem Geburtstag lieber nix. Meistens nehme ich mir sogar extra einen Tag Urlaub. Ich bevorzuge es, bedient zu werden. Ich liebe es, wenn alle nach meiner Pfeife tanzen, weil ich ja 24h lang eine Prinzessin bin. Und das bin ich wirklich. Inklusive Krönchen. :o)

Und so lebe ich in meinen Geburtstag hinein und tue spontan immer das, worauf ich in dem Moment gerade Lust habe. Keine Pläne, keine Arbeit, keine Verpflichtungen. Ich kann ganz auf mein Herz und mein Bauchgefühl hören. Herrlich. I ♥ my birthday.

Aber genau so gern habe ich auch die Geburtstage anderer. Dani’s wunderhübscher Blog Fabulous Food z.B. feiert derzeit Geburtstag. Dani habe ich im letzten Herbst persönlich kennen- und lieben gelernt. Wenn alles klappt, besuche ich sie im nächsten Monat. Ick freu mir, und hoffe inständig, dass es klappt.

Jedenfalls – Gott, ich schweife vielleicht zu oft ab, schlimm – muss so ein Bloggeburtstag ordentlich begossen werden. Ich hab uns zum Anstoßen Himbeer Cosmopolitans gezaubert. Zum eigentlichen Rezept geht’s *hier* entlang. Also: schnappt euch ein Martiniglas und stößt mit mir gemeinsam auf Fabulous Food an. Es hat sich in einem Jahr viel getan, und ich bin gespannt wohin sich der Blog noch entwickeln wird.

Liebste Dani: ein *kling* für dich auf viele weitere gemeinsame Jahre. Stößchen!

FabRaspCosmo

 

3 Gedanken zu „Himbeer Cosmopolitan – ein *kling* für Dani

  1. Deine Einstellung finde ich klasse. Ich überlege schon die ganze Zeit was ich zu meinem 2. Bloggeburtstag diesesJahr mache und bin hin und hergerissen zwischen a) ich nach was Schönes oder b) ich mach gar nichts großes.

    Mhmm du hast mich auf eine Idee gebracht… Vielleicht feiern ja alle mit und machen was für mich :D

    Immer weiter so!!

    Süße Grüße
    Ilona vom Süssblog

Schreibe einen Kommentar

