Ich bin dann mal weg :o)

Blueberry Chocolate Cheesecake

Hello und Goodbye meine Lieben. Ich verabschiede mich für eine Woche in den Ägyptenurlaub. Eigentlich wollte ich vorher noch einen ultra leckeren Schoko-Cheesecake mit Blaubeertopping verbloggen, aber Koffer packen ist sooooo anstrengend. Obwohl ich mir immer ganz brav vorab eine Gepäckliste erstelle, werf ich dann plötzlich doch alle Pläne über Bord und stehe vor dem leeren Koffer, einem übervollen Kleiderschrank und frage mich, wie ich den kompletten Kleiderschrank in den Koffer bekommen soll. Ich kann manchmal so unglaublich unentschlossen sein. :o)

Also bleibt keine Zeit mehr für Rezepte posten. Ich muss Klamotten aussortieren, denn wirklich niemand braucht 9 Paar Schuhe für eine Woche Urlaub. Und von der wahnwitzigen Anzahl an Hosen, Kleidern und Oberteilen, die unbedingt mit sollen, wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Aber ich wollte euch zumindest eine kleine Sneak-Preview geben. Wenn ich zurück komme, bekommt ihr dann den derzeit noch ungeschriebenen Artikel samt Rezept. Also haltet die Ohren steif und genießt das Pfingstwochenende. Die Sonne soll hier ja genau so hell strahlen wie am Roten Meer. :o)

Ein Gedanke zu „Ich bin dann mal weg :o)

Schreibe einen Kommentar

