Premierenzeit zur Blogpause

https://i0.wp.com/www.1stuniquegifts.co.uk/blog/wp-content/uploads/DP-guest-room.jpg

Hallo ihr Lieben. Ich verabschiede mich nun in eine Blogpause.

–          Whaaaaat?! Einfach so? So ganz ohne Vorwarnung?

Jupp. Einfach so. Und ganz ohne Vorwarnung. Manchmal ist das Leben halt so. Sorgt euch aber nicht um meinen Blog, dem wird’s in der Zeit ganz prima ergehen. Bei Luna’s Philosophy gibt es nun nämlich eine Premiere. Ich habe mir ein paar ganz liebe Gastblogger eingeladen, hier ab und an mal nach dem Rechten zu sehen. Es wird also kaum auffallen, dass ich weg bin. Ohne zu viel zu verraten, kann ich euch versichern, dass die kommenden Wochen hier saulecker werden.

Wundert euch nicht, wenn es ein Weilchen dauern wird, bis Kommentare freigeschaltet werden. Ich werde selten online sein. Aber kein Kommentar geht verloren.

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an meine Gastblogger. Sie gehören zu meinen liebsten Bloggern und ich freu mich wie Bolle, dass sie sich bereit erklärt haben, mir einen Beitrag zu schenken.

Hab euch lieb und genießt die kommenden Wochen auf Luna’s Philosophy. ♥

6 Gedanken zu „Premierenzeit zur Blogpause

  1. Oh wie schade.
    Seit ich die Süßkartoffelgnocchi bei dir gesehen hab lese ich hier mit und gucke immer nach neuen Beiträgen. Fand es schon schade, dass es letztens Fisch gab und ich keinen Fisch mag.
    Jetzt bin ich gespannt was für VIPs bei dir kommen und wünsch dir eine schöne Zeit.
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

