Braun Multiquick7 zu VERSCHENKEN :o)

Braun1Soderle, der 2. Advent ist schon rum und Weihnachten folgt ihm auf dem Fuße. Wer noch ein kleines Plätzchen im Küchenschrank frei hat, mag ihn vielleicht mit einem nagelneuen Stabmixer füllen.

Den könnt ihr nämlich aktuell bei mir gewinnen. Braun war so freundlich, mir einen für euch zur Verfügung zu stellen.

Und es ist so unglaublich einfach, es auf den möglichen Gewinnerplatz zu schaffen. Einfach nur unter dem Hauptartikel (klickt mal eben *hier*) einen Kommentar hinterlassen und mir Bescheid geben, was ihr alles mit diesem Baby so anstellen würdet.

Also: husch, husch. Der Weihnachtsmann ist schwer beschäftigt und ich helfe ihm nur noch bis zum 22.12.2014.

Braun2

6 Gedanken zu „Braun Multiquick7 zu VERSCHENKEN :o)

  1. Hey, wow das ist ja ein wunderschönes Gerät. Also ich würde ich benutzen um leckere Suppen herzustellen oder auch leckeres Orangen Sorbet für das Silvestermahl. Er würde bei mir wohl in Dauerbenutzung sein.

    Wünsch dir ein frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Lessly

  2. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Der Gute würde mir helfen den Brei für meine Kleine fein zu pürieren und bei diversen Suppen attestieren.

    Schöne Adventszeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Nina

  3. Ich würde ihn an meine Schwester verschenken :) Sie hat nämlich drei Kürbisse zuhause, aber leider keinen Pürierstab, um Kürbissuppe herzustellen. Das wäre echt ein super Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße,
    Helen

Schreibe einen Kommentar

