♥ Erdnuss-Bananen-Shake ♥

Banane-Erdnuss-ShakeIhr seid Nussallergiker und wolltet nach langer Zeit mal wieder wissen, wie es ist mit einem geschwollenen Gesicht rumzurennen? Dann ist dieser Shake genau das Richtige für euch.

Ihr seid keine Allergiker und liebt Nusskuchen? Dann ist dieser Shake auch genau das Richtige für euch.

Mein Nachbar lehnt ja schon aus Prinzip fast alles ab, was mit Schokolade zu tun hat. Selber Schuld, sag ich da nur. Aber mit diesem nussig-frischen Shake konnte ich ihm endlich mal wieder ein „Lecker“ abgewinnen. Easy und schnell gemacht, sofern man denn einen Standmixer daheim hat. Und zusätzlich noch folgende Zutaten:

Für 4 Shakes benötigt ihr:

  • 1 Banane
  • 4EL Honig
  • 8EL Erdnussbutter (egal ob cremig oder mit Stückchen)
  • 600-700ml Milch
  • 750-1000ml Eiscreme Vanille

Sämtliche Zutaten in den Standmixer geben und so lange mixen, bis ihr eine homogene Masse erhaltet. Und schon ist der Shake fertig. :o)

Je nach Milch- bzw. Eiscrememenge könnt ihr variieren, wie dickflüssig ihr den Shake haben wolt.

Bananen-Erdnuss-Shake

Ein Gedanke zu „♥ Erdnuss-Bananen-Shake ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s