Abküüüühlung!

 

Deutschland-Smoothie

Ich verlasse mich hier auf die Aussagen meiner Freunde und Co-Blogger. Es ist wohl gerade ein klein wenig sommerlich in unserem hübschen Ländle. Ich selber bin gerade im hübschen Ausländle und genieße die hiesigen 30° C.

Aber egal wo ihr gerade seid: eine fruchtige Abkühlung scheint nun gerade recht zu kommen. Und dank Fußball-EM ist der Deutschland-Smoothie wieder ganz oben auf der Her-Damit-Skala.

Zum Rezept bitte *hier* entlang klicken.

Ein Gedanke zu „Abküüüühlung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s